ALLGEMEINE INFORMATIONEN

In welchen Ländern kann man online shoppen? 
Derzeit können Sie in Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, der Tschechischen Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal, Rümanien, Russland, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich shoppen.

Stimmen die Preise im Online-Store mit denen in meinem üblichen Calvin Klein Store überein?
Ja. Sollte sich der auf der Webseite angezeigte Preis von dem Preis auf dem Etikett des Kleidungsstücks unterscheiden, gilt der auf dem Kaufbeleg ausgewiesene Betrag als der korrekte.

Kann ich meine Anmeldung zum Calvin Klein Newsletter rückgängig machen?
Ja. Sie können Ihre E-Maileinstellungen aktualisieren, indem Sie auf den Abmelde-Link klicken. Diesen finden Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die wir an Sie geschickt haben.

Wie kann ich mein vergessenes Passwort wiederfinden?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es unter Mein Konto wiederherstellen. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort.

Wo bekomme ich eine Gift Card?
Leider bieten wir derzeit online keine Gift Cards an.

BESTELLUNG

Wie kann ich mich vergewissern, dass ich meine Bestellung korrekt aufgegeben habe?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Bestellnummer sowie der von Ihnen ausgewählten Rechnungs- und Lieferadresse.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ja, der aktualisierte Status Ihrer Bestellung kann in Echtzeit nachverfolgt werden. Zu diesem Zwecke gehen Sie auf Bestellung nachverfolgen  (zu finden in der Kopfzeile der Webseite) und geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl ein. Auch in der Versandbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail schicken, sollte eine Nummer zur Sendungsverfolgung stehen.

Kann ich Artikel aus meiner Bestellung entfernen?
Nein, nachdem die Bestellung bestätigt worden ist, können leider keine Artikel mehr entfernt werden. Alle letztlich doch nicht erwünschten Produkte können nach dem Kauf innerhalb von 60 Tagen kostenfrei zurückgegeben werden.

Was sollte ich tun, wenn ich einen falschen Posten erhalte?
Wenn Sie einen fehlerhaften oder nicht von Ihnen bestellten Posten erhalten, geben Sie das Produkt online zurück.

BEZAHLUNG

Auf welche Zahlungsmethoden kann ich bei meiner Bestellung zurückgreifen? 
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), PayPal, Debitkarte und länderspezifische Zahlungsmethoden, über die Sie sich hier informieren können.

Warum ist meine Zahlung abgewiesen worden?
Ihre Zahlung könnte aus einem der folgenden Gründe abgewiesen worden sein:
1. Die Karte könnte abgelaufen sein. Überprüfen Sie, ob Ihre Karte noch gültig ist.
2. Sie könnten Ihren Kreditrahmen ausgeschöpft haben. Wenden Sie sich an Ihre Bank und überprüfen Sie, ob Sie noch innerhalb des gestatteten Kreditrahmens sind.
3. Sie könnten einige Ihrer Angaben falsch eingetragen haben. Überprüfen Sie, ob Sie alle erforderlichen Felder korrekt ausgefüllt haben.
Sollte keiner der drei oben genannten Gründe zutreffen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

Wie verwende ich meinen Aktionscode?
Wenn Sie einen Aktionscode haben, geben Sie diesen bitte im Feld „Aktionscode“ auf der Seite der Einkaufstasche ein und klicken Sie auf „Anwenden“. Bitte prüfen Sie das Gültigkeitsdatum Ihres Aktionscodes, bevor Sie ihn nutzen. Pro Einkauf kann nur ein Aktionscode genutzt werden. Aktionscodes sind nicht für rabattierte Waren einsetzbar.  

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Wenn Ihr Paket versandt worden ist, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, in der Sie auch einen Link zum Herunterladen Ihrer Rechnung finden.

VERSAND

Wo kann ich meine Bestellung in Empfang nehmen?
Ihre Bestellung kann an eine von Ihnen genannte Adresse (Wohnort, Arbeitsplatz, etc.) oder den UPS Access Point Ihrer Wahl geschickt werden.

Kann sich das Bestimmungsland der Lieferung vom Land der Bestellung unterscheiden?
Nein. Das Bestimmungsland der Lieferung muss dem Land der Bestellung entsprechen.

Wie lange muss ich warten, bis meine Bestellung eintrifft?
Die Lieferzeiten sind von der gewählten Lieferart abhängig. Die Standardlieferung erfolgt normalerweise innerhalb von 2–5 Werktagen, in Abhängigkeit von Ihrem jeweiligen Land. Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Versandseite.

Wie viel zahle ich für den Versand?
Unsere Versandkosten können Sie hier nachlesen.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ja, der aktualisierte Status Ihrer Bestellung kann in Echtzeit nachverfolgt werden. Zu diesem Zwecke gehen Sie auf Bestellung nachverfolgen  (zu finden in der Kopfzeile der Webseite) und geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl ein. Auch in der Versandbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail schicken, sollte eine Nummer zur Sendungsverfolgung stehen.

Wie sieht das Standard-Versandverfahren aus? 
Wenn Sie sich für den Standardversand entschieden haben, schicken wir Ihnen eine Bestätigungsmail, sobald Ihre Produkte auf dem Weg zu Ihnen sind (wenn Ihre Bestellung das Lager verlässt). In dieser Mail finden Sie eine Nummer zur Sendungsverfolgung und einen Link zur Webseite des Versandunternehmens. Der Kurier wird Sie direkt kontaktieren, um Sie über Ihre Lieferung zu informieren.

NICHT AUF LAGER BEFINDLICHE ARTIKEL

Werden Artikel, die nicht mehr vorrätig sind, erneut auf Lager genommen?
Sollte ein Artikel nicht mehr vorrätig sein, werden wir versuchen, ihn so schnell wie möglich wieder auf Lager zu nehmen. Sollte der Artikel gar nicht mehr erhältlich sein, wird er von der Webseite entfernt.

Was ist die „Benachrichtigen Sie mich“-Funktion?
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit einer E-Mail-Benachrichtigung für Artikel, die derzeit nicht verfügbar sind. Wenn Sie eine E-Mail erhalten möchten, sobald das Produkt wieder auf Lager ist, klicken Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche „Benachrichtigen Sie mich“.
Nachdem Sie die Benachrichtigungsmail bekommen haben, müssen Sie das Standard-Onlineverfahren durchlaufen, um das von Ihnen gewünschte Produkt zu kaufen, solange es erhältlich ist.

RÜCKVERSAND

Wie funktioniert ein Rückversand? 
Bei uns sind Rücksendungen kostenlos und einfach. Legen Sie die Ware(n) einfach in das Versandpaket und kleben Sie das Rücksendeetikett darauf. Achten Sie darauf, andere Lieferungsetiketten zu verdecken.
Abhängig von der vorherigen Liefermethode können Sie Ihr Paket zu einer Postfiliale oder zu einem UPS Access Point bringen. Sie können auch eine Abholung von Ihrem Zuhause über ups.com veranlassen.
Bitte fragen Sie sicherheitshalber nach einem Einsendebeleg. Sie werden eine E-Mail von uns bekommen, wenn wir Ihre Rücksendung verarbeitet haben. Ihre Rückerstattung erhalten Sie innerhalb der darauffolgenden 10-14 Tage.
Muss ich für den Rückversand bezahlen?
Rücksendungen an Calvinklein.com sind immer kostenfrei. Verwenden Sie einfach das im Karton enthaltene Rückversandetikett.

Wie viel Zeit habe ich für einen Rückversand?
Alle Rücksendungen müssen ab Erhalt der Bestellbestätigungsmail innerhalb von 60 Tagen erfolgen. Calvinklein.com behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn diese nach Ablauf der Frist verschickt wurden oder sich die Artikel nicht in dem Zustand befinden, in dem sie beim Empfänger eingegangen sind.

Woher weiß ich, ob Calvinklein.com meine zurückgeschickten Artikel erhalten hat?
Wenn Ihr Paket im Lager eintrifft und genehmigt worden ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail zur Rückzahlung.

Wann erhalte ich die Rückzahlung für meine Rücksendung?
Das ist abhängig von Ihrer Bank, aber im Normalfall erhalten Sie die Rückzahlung innerhalb von 10-14 Tagen nach Eingang Ihres Pakets im Lager. Dabei verwenden wir dieselbe Zahlungsmethode, auf die Sie bei Ihrem Kauf zurückgegriffen haben.